Wie viel kostet die Conversion Optimierung
Wir gehen jedes Projekt und jede Internetseite individuell an. Bevor wir den Vertrag unterschreiben, erkennen wir die Kundenbedürfnisse, indem wir die besten Kooperationslösungen vorschlagen. Durch die Identifizierung des Geschäftsmodells eines Online-Unternehmers bestimmen wir, was die Konversion auf der Seite ausmacht. Es kann z.B. die Ausfüllung des Kontaktformulars, die Bestellungsaufgabe, der Kaufabschluss sein. Als Nächstes schätzen wir den Wert der Konversion unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Branche, in der das Unternehmen tätig ist.
Die Conversion Optimierung umfasst auch Positionierungsaktivitäten, deren Umsetzung in den Servicekosten enthalten ist. Dies ist in der Regel eine Pauschalgebühr (Abonnementgebühr), die während der Vertragsdauer unverändert bleibt. Zusammen mit der Konversionsrate, multipliziert mit der Anzahl der Konversionen, die in einem bestimmten Monat generiert wurden, erhalten wir den vollen Preis des Conversion Optimierungsservice.